Läuft gerade P.A.M.E.L.A. - Video: Warum warnen wir doch nicht vor diesem Spiel?
P.A.M.E.L.A. - Video: Warum warnen wir doch nicht vor diesem Spiel?

27672 Aufrufe

P.A.M.E.L.A. - Video: Warum warnen wir doch nicht vor diesem Spiel?

Eigentlich sollte dieses Video »Finger weg von Pamela« heißen. Doch inzwischen wollen wir keine Kaufwarnung vor der Early-Access-Version des Sci-Fi-Survival-Spiels aussprechen. Was ist seit dem Verkaufsstart am 9. März 2017 passiert, dass wir unsere Meinung geändert haben.

Diese Frage beantwortet Christian Fritz Schneider im Video und zeigt auch gleich Gameplay aus der frühen Version des Spiels sowie einige Szenen aus den Trailern, die mehr von der Stadt Eden zeigen, die wir in P.A.M.E.L.A. erkunden und deren Geheimnisse wir ergründen sollen. Schließlich sind die Menschen in dem vermeintlichen Utopia verrückt und aggressiv geworden und greifen inzwischen die Roboter und uns selbst an.

Die fertige Version von P.A.M.E.L.A. soll in sechs bis neun Monaten, also gegen Ende 2017 veröffentlicht werden. Im Early Access auf Steam kostet das Spiel 23 Euro.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.812 Views