Läuft gerade Past Cure - Ankündigungs-Trailer zur GDC 2017
Past Cure - Ankündigungs-Trailer zur GDC 2017

2681 Aufrufe

Past Cure - Ankündigungs-Trailer zur GDC 2017

Past Cure ist ein Stealth-Shooter des deutschen Indie-Entwicklers Phantom 8. Neben den Kämpfen soll der Singleplayer-Titel aber auch Rätsel und eine interessante Story bieten:

Als Ex-Special-Force-Agent wurden wir in einem Gefängnis irgendwo in Europa gefangen gehalten und dubiosen Experimenten ausgesetzt. Dank derer verfügen wir nun über Kräfte wie Telekinese, deren Einsatz uns aber nach und nach wahnsinnig macht. Spielerisch äußert sich das über eine zweite Ebene, eine Albtraumwelt, die langsam die Realität zu verschlingen droht.

Deshalb setzen wir gemeinsam mit Verbündeten denen nach, die unser Leben zur Hölle gemacht haben. Past Cure soll im zweiten Quartal 2017 veröffentlicht werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.