Läuft gerade Pavilion - Launch-Trailer mit Gameplay: hübsch rätseln
Pavilion - Launch-Trailer mit Gameplay: hübsch rätseln

950 Aufrufe

Pavilion - Launch-Trailer mit Gameplay: hübsch rätseln

Zum Release von Pavilion am 23.9. zeigt dieser Gameplay-Trailer auch Gameplay aus dem sehr schönen Adventure mit isometrischer Grafik.

Pavilion erzählt seine Geschichte dabei komplett ohne Text oder Vertonung und setzt ganz auch das Erkennen des Spielers. Der Trailer liefert uns einen guten Eindruck von den fantasievollen Umgebungen, die unser Held auf seiner Reise besucht und in denen er Rätsel lösen muss.

Ursprünglich war der Release schon für den 22. September geplant, aber es kam zu einer kurzen Verzögerung. Eine Veröffentlichung für PS4 und PS Vita ist auch geplant, einen Termin gibt es da aber noch nicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.