Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Paws - Story-Trailer zum Shelter-Ableger

  24.03.2016   5.203 Views   8 Kommentare   0 Gefällt mir

In Paws muss ein Luchsbaby seine Mutter wiederfinden und dieser Trailer liefert einen Ausblick auf die Abenteuer, die das kleine Tier dabei erlebt.


Mehr zum Spiel
Paws: A Shelter 2 Game
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 24.03.2016

Paws ist ein Standalone-Ableger von Shelter 2, dessen märchenhafte Welt Spieler diesmal aus der Perspektive eines verloren gegangenen Luchsjungen erleben. Nachdem er von seiner Familie getrennt wurde, macht sich der kleine Luchs auf, um einen Weg nach Hause zu finden. Glücklicherweise besitzt er bereits die Fähigkeit Spuren zu lesen. Begleitet wird er auf seiner Reise von einem jungen Bären, der ihm beim Rätsel lösen und Hindernisse überwinden zur Seite steht.


Kommentare
wird geladen ...