Phantaruk - Trailer: Gameplay aus dem Horror-Spiel

Donnerstag, 11. August 2016 um 14:12

Vor dem Release von Phantaruk auf Steam am 16. August 2016 liefert dieser Ingame-Trailer ein paar Spielszenen aus dem Grusel-Abenteuer, dass uns in eine düstere Sci-Fi-Zukunft versetzt. Der Trailer zeigt vernarbte Gestalten, die uns nach dem Leben trachten, verrät aber sonst nicht viel. Der Sprecherdeutet jedoch an, dass der Protagonis seine Familie verloren hat. In Phantaruk erkunden wir übrigens das Raumschiff Purity-02 und müssen darauf achten, nicht langsam vergiftet zu werden. Dazu können wir uns jederzeit die Verstrahlungs- und Vergiftungsdaten an einem Display am rechten Arm der Spielfigur anzeigen lassen. Wenn es knapp wird, muss eine Spritze her.

Phantaruk
Genre: Action
Release: 16.08.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...