Planescape: Torment - Fazit-Video: Lohnt sich die Enhanced Edition?

Dienstag, 04. April 2017 um 16:30

Am 11. April 2017 bekommt auch Planescape: Torment eine Enhanced Edition mit verbesserter Benutzeroberfläche und mehr Gameplay-Komfort. Mit rund 20 Euro bei GOG.com und Steam ist die neue Fassung aber auch gleich doppelt so teuer wie das immer noch verfügbare Download-Original. Ist die Neuauflage ihren Preis wert?

Diese Frage beantwortet GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge seinem Kollegen Christian Fritz Schneider im Video-Fazit zu Planescape: Torment - Enhanced Edition. Dazu zeigen wir jede Menge Spielszenen aus der neuen HD-Version und gehen auf Besonderheiten ein, die schon das Original zu einem der beliebtesten Rollenspiele aller Zeiten machten.

Anders als bei den Neuauflagen von Baldur's Gate gibt es bei Planescape: Torment allerdings keine neuen Inhalte. Dafür unterstützt aber auch dieses Version neben dem englischen Original die deutsche Übersetzung.

Mehr Torment: Plus-Report zum Nachfolger

Planescape Torment

Genre: Rollenspiel

Release: 11.04.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...