Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Psychonauts 2 - Tim Schafer bedankt sich für erfolgreiches Crowd-Funding

  07.01.2016   1.405 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Game-Designer Tim Schafer und sein Team beim Entwicklerstudio Double Fine bedanken sich für das Erreichen des Finanzierungsziels von Psychonauts 2.


Mehr zum Spiel
Psychonauts 2
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 2018

Zehn Jahre nach dem ersten Teil haben Tim Schafer und sein Entwicklerstudio Double Fine auf den The Game Awards 2015 Psychonauts 2 angekündigt. Einmal mehr dreht sich die Story um Raz, der nun ein ausgelernter aber auch desillusionierter Psychonaut ist. Der Spieler muss diesmal herausfinden, was es mit dem Fluch auf sich hat, der seit Generationen auf der Familie von Raz liegt und was dieser mit der fragwürdigen Vergangenheit der Psychonauts-Organisation zu tun hat. Auch die aus dem ersten Teil bekannten Charaktere Sasha und Milla sind wieder mit dabei.


Kommentare
wird geladen ...