Quo Vadis, Spielejournalismus? - Plus-Livestream und -Fragestunde am 30. März

Mittwoch, 29. März 2017 um 17:00

In der ersten Live-Ausgabe von GameStar TV am 30. März 2017 um 17 Uhr sprechen Michael Graf und Michael Obermeier über die Zukunft der Spielepresse - allerdings nicht miteiander, sondern mit euch: Mitglieder von GameStar Plus können live dabei sein und Fragen stellen, die wir dann im Stream aufgreifen und beantworten.

Zuschauen können Plus-User dann komfortabel über ein Embed direkt hier auf GameStar.de. Für die Teilnahme am Live-Chat braucht man allerdings einen Youtube- bzw. Google-Account, weil wir über Youtube streamen.

Hier geht's zum Livestream (ab 30.3, 17 Uhr)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen