Remothered: Tormented Fathers - Ankündigungs-Trailer zum Horror-Survivalspiel

Montag, 30. Januar 2017 um 21:58

Der Trailer zu Remothered: Tormented Fathers stellt das Horror-Survivalspiel vor, in dem wir als Rosemary Reed das Geheimnis um das Verschwinden eines jungen Mädchens aufdecken. Dafür begeben wir uns in das Haus des ehemaligen Notars und Vater der Verschwundenen, Dr. Felton, der an einer rätselhaften Krankheit leidet.

Rosemary drängt sich der Verdacht auf, dass sich hinter dem Fall des verschwundenen Kindes ein schreckliches Verbechen verbirgt. Sobald Rosemary ihrem Gastgeber allerdings den wahren Grund ihres Besuchs offenbart, beginnt ein tödliches Versteckspiel. Um zu überleben, muss Rosemary nutzen, was sie im Haus als Waffen verwenden kann, vor allem aber vor den Augen ihrer Verfolger verborgen bleiben. Tormented Fathers ist das erste Spiel einer Trilogie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen