Läuft gerade Rend - Gameplay-Trailer zeigt Belagerungen und Kämpfe in der Wildnis
Rend - Gameplay-Trailer zeigt Belagerungen und Kämpfe in der Wildnis

8762 Aufrufe

Rend - Gameplay-Trailer zeigt Belagerungen und Kämpfe in der Wildnis

Frisch von der GDC gibt es neues Material zum Survival-RPG Rend. Kern des Spiels ist das Kopf-an-Kopf-Rennen der drei Fraktionen »Conclave«, »Order« und »Revenant«. Jeder Spieler muss sich für eine Truppe entscheiden und steht nach der Wahl im Wettkampf mit den beiden anderen. Ziel ist es, verlorene Seelen zu sammeln und diese dem »Divinity Stone« zu opfern. Die Fraktion, die am schnellsten genügend Seelen spendet, gewinnt.

Erfahrene Entwickler

Entwickler Frostkeep Studios besteht größtenteils aus ehemaligen Riot-Games- und Blizzard-Mitarbeitern, die zuvor an Project Titan beteiligt waren. Project Titan war ein MMO, welches sich lange Zeit bei Blizzard in Entwicklung befand und nach einer Umstrukturierung als Overwatch wiedergeboren wurde.

Rend soll noch 2018 auf Steam Early Access erscheinen. Im Frühling 2018 versprechen die Macher eine spielbare Alpha-Version.  


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views