Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Sacred 3 - Ankündigungs-Trailer zum Koop-Action-RPG

  19.02.2014   32.317 Views   12 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ankündigungs-Trailer zu Sacred 3 zeigt noch keine Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel, allerdings ein paar Renderszenen.


Mehr zum Spiel
Sacred 3
Genre: Rollenspiel / Action-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 01.08.2014

Sacred 3 ist die Fortsetzung der Action-Rollenspielserie, enstand aber nicht mehr beim inzwischen geschlossenen Entwickler-Studio Ascaron sondern beim ebenfalls deutschen Team keen games. Die Story von Sacred 3 spielt tausend Jahre nach den Ereignissen des ersten Sacred, Zane und sein böses Ashen-Imperium halten als Gegner her. Als Spieler macht man sich auf die Suche nach dem Herz von Arcania, einem mächtigen Artefakt. Anders als in den Vorgängern gibt es keine zusammenhängende Spielwelt sondern einzelne Levels zu erkunden, gesteuert wird die Figur diesmal auch nicht indirekt mit der Maus sondern direkt mit dem Gamepad. Der Koop-Modus steht dabei im Mittelpunkt. Bis zu vier Spieler (auf Wunsch auf KI-Begleiter) stürzen sich in das Fantasy-Abenteuer. Als spielbare Charakterklassen sind bislang Safiri/Krieger und die Ancarian/Lanzenträger bestätigt.


Kommentare
wird geladen ...