Shift Happens - Release-Trailer des deutschen Koop-Plattformers

Mittwoch, 22. Februar 2017 um 20:00

Release-Trailer des bunten kooperativen Plattformers Shift Happens vom deutschen Entwicklerstudio Klonk Games. Das Spiel dreht sich um die beiden Hauptcharaktere Bismo und Plom, zwei Geleekreaturen, die in einem tragisch komischen Unfall verknüpft wurden. Nur gemeinsam können die Spieler zahlreiche Abenteuer und Gefahren überstehen, indem die Figuren »shiften«. Die ausgefeilte Gameplaymechanik mit Rästeleinlagen kann auch alleine gespielt werden, ist aber vor allem für das gemeinsame Erlebnis zu zweit ausgelegt.

Shift Happens ist ab sofort auf der Xbox One und auf dem PC verfügbar. Das Spiel verlässt damit die Early-Access-Phase auf Steam und kostet 14,99 Euro. Anfang März wird der Titel auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Shift Happens

Genre: Action

Release: 22.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen