Läuft gerade Silence - The Whispered World 2 - Wunderschöne Ingame-Grafik im Gamescom-Trailer
Silence - The Whispered World 2 - Wunderschöne Ingame-Grafik im Gamescom-Trailer

8065 Aufrufe

Silence - The Whispered World 2 - Wunderschöne Ingame-Grafik im Gamescom-Trailer

Der Gamescom-Trailer zu Silence - The Whispered World 2 gibt uns einen Ausblick auf die die wunderschönen und fantasievollen Welten und Figuren, die wir in dem Adventure besuchen werden, wenn es hoffentlich endlich Ende 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Auf der Gamescom 2016 können Besucher sogar schon Silence - The Whispered World 2 am Stand C020 bei Publisher Nordic Games in Hall 8 ausprobieren.

Silence - The Whispered World 2 dreht sich um die Geschwister Noah und Renie, die auf der Flucht vor einem Luftangriff in eine Zwischenwelt zwischen Leben und Tod namens Silence fliehen. Als Renie verloren geht, muss Noah diese fremde Welt erkunden, um seine Schwester zu retten.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.