Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Skyrim: Enderal - Preview: Statusupdate zur meisterwarteten Skyrim-Mod

  30.09.2015   35.923 Views   32 Kommentare   0 Gefällt mir

Wie sieht's aus mit Skyrim: Enderal - der Mod, auf die Skyrim-Fans warten, wie auf keine zweite. Petra Schmitz hat nachgesehen.


Mehr zum Spiel
Enderal
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 03.07.2016

Enderal ist eine riesige Mod, die zwar auf The Elder Scrolls 5: Skyrim basiert, das Rollenspiel von Bethesda jedoch komplett umkrempelt. Neue Grafik-Assets und Modelle, eine komplett neu gestaltete Welt, ein neues Charaktersystem, neue Kampffähigkeiten, eine tiefgründige, umfangreiche Story und eine professionelle Vollvertotung. Das alles macht Enderal zu einer Total Conversion, die man eigentlich als eigenes Spiel bezeichnen muss. Von »Mod« kann da kaum noch die Rede sein. Die Handlung dreht sich um eine Welt, die sich langsam dem Abgrund nähert. Der sogenannte »Rote Wahnsinn« lässt normale Menschen durchdrehen, einstige Erzfeinde arbeiten plötzlich zusammen und ein unheilvolles Gerücht dreht die Runde: Die Götter sind tot. In diesem ganzen Chaos stranden wir als Flüchtling auf der Insel Enderal und verstricken uns zusehends in die Geschehnisse - bis und keine Wahl mehr bleibt, als unserer Bestimmung zu folgen.


Kommentare
wird geladen ...