Smite - Halloween-Skins und gruseliger Fledermaus-Gott mit Patch 3.19

Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 14:31

Smite bekommt mit Patch 3.19 zahlreiche Halloween-Elemente, darunter zahlreiche Skins im Grusel-Look. Die japanische Göttin Izanami bekommt ein schauriges Pest-Arzt-Kostüm sowie eine nicht minder gruselige Mastery-Skin, Fenrir wird zum Werwolf und Awilix zur Katzen-Gottheit. Neben diesen Halloween-Skins bringt das Update noch weitere Skins, die nicht minder cool daherkommen, darunter die »Scarlet Dangerfield« Skin für Neith, womit die Göttin zur Revolverheldin wird.

Patch 3.19 bringt nicht nur kosmetischen Kram und passend zu Halloween kommt der bis dato gruseligste Gott in das MOBA-Spiel. Es handelt sich um den eher wenig bekannten Fledermaus-Gott Camazotz. Diese eklige Reisen-Fledermaus stammt aus dem Pantheon der Maya und spielt sich als Assassine. Durch seine Vampir-Fähigkeiten ist er außerdem recht schwer zu töten.

Mit diesem neuen Helden können wir außerdem eine neue Halloween-Arena unsicher machen. Darüber hinaus bringt auch Patch 3.19 wieder zahlreiche Anpassungen am Gameplay und Bugfixes.

Smite
Genre: Strategie
Release: 25.03.2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...