Läuft gerade Sniper Ghost Warrior 3 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich
Sniper Ghost Warrior 3 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

1929 Aufrufe

Sniper Ghost Warrior 3 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Wir vergleichen die Grafik von Sniper Ghost Warrior 3 auf dem PC mit der PS4 und Xbox One.

Der PC läuft mit 1080p Auflösung und ist auf maximale Details gestellt. Die optischen Unterschiede zwischen den drei Versionen sind überschaubar. Auffälliger ist, dass die PC Version deutlich runder läuft: die Ladezeiten sind spürbar niedriger, die Performance ist stabil und auch spät ladende Texturen fallen hier weniger auf, sind aber trotzdem vorhanden.

Zu den kleinen Unterschieden zwischen den Plattformen gehört unter anderem die Weitsicht, die auf der Xbox One gegenüber PC und PS4 ein bisschen zurückgeschraubt wurde. Texturen wirken auf dem PC ein bisschen besser, die Schatten sind dort weicher.

Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einem Intel Core i7 6700K, 16 GB DDR4 RAM und GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.470.784 Views