Sniper: Ghost Warrior 3 - Tutorial-Video: Multikill, Drohne & Scope kalibrieren - so geht's

Donnerstag, 26. Januar 2017 um 13:41

Bevor die Open Beta zu Sniper: Ghost Warrior 3 beginnt, geben die Entwickler in diesem Trailer noch ein paar Tipps, wie man als Scharfschütze in dem Open-World-Shooter erfolgreich ist. Deshalb deckt dieses Video Themen wie das Finden einer guten Schussposition oder den Einsatz der Drohne zum Markieren von Gegner ab. Dabei gibt es dann auch gleich wieder ein bisschen Gameplay aus dem Spiel zu sehen.

Sniper: Ghost Warrior 3 soll am 4. April 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und setzt auf die CryEngine und Open-World-Level. Wie inzwischen bei großen Spielen üblich gibt es auch bei Ghost Warrior 3 einen Season-Pass mit neuen Inhalten.

Vor ein paar Tagen wurden auch schon die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von Snipter: Ghost Warrior 3 angekündigt.

Ghost Warrior 3
Genre: Action
Release: 25.04.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...