Läuft gerade Spellforce 3 - Release-Trailer zum neuen Fantasy-RPG
Spellforce 3 - Release-Trailer zum neuen Fantasy-RPG

4657 Aufrufe

Spellforce 3 - Release-Trailer zum neuen Fantasy-RPG

Am 7. Dezember ist Spellforce 3 auf den Markt gekommen. Am selben Tag haben die Entwickler von THQ Nordic einen Release-Trailer veröffentlicht, der nochmal einen Einblick ins Gameplay und die imposante Fantasy-Welt gewährt. Spellforce 3 ist auf dem Kurs, ein großartiges Spiel zu werden. Die Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie gefällt vielen Spielern. Die Bewertungen auf Steam sind größtenteils positiv.

Wir konnten bislang keine Wertung abgeben, da die Testversion noch viele Bugs hatte. Ein ausführlicher Test wird aber in den nächsten Tagen folgen. Auch einige Spieler vermelden auf Steam noch weiterhin Probleme, aber seit der Testversion haben die Entwickler bereits einige Verbesserungen unternommen.

Die Singleplayer-Kampagne von SpellForce 3 dauert circa 30 Stunden. Der Fokus liegt auf der Helden-Gruppe, die man steuert. Anders als in anderen Rollenspielen, kann man allerdings auch große Armeen selbst steuern. Die Dialoge sind voll vertont und die Handlung bietet einige spannende Wendungen.

Mehr zum ThemaSpellForce 3 - Erste Steam-Reviews "sehr positiv", aber auch Crashes gemeldet


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017 (PC), 07.06.2022 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)