Split - Horror-Trailer: James McAvoy ist irre

Donnerstag, 28. Juli 2016 um 12:25

Regisseur M. Night Shyamalan (Sixth Sense, The Visit) hat einen neuen Horror-Thriller gedreht. Im ersten Trailer zu Split wird James McAvoy (X-Men) zum Psychopath mit unglaublich 23 verschiedenen Persönlichkeiten. Und während Kevin bei der Psychiaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) in Behandlung ist, hat er ein noch viel dunkleres Geheimnis: Er entführt junge Frauen und sperrt sie in ein dunkles Verlies ein. Casey (Anya Taylor-Joy) gehört zu seinen Opfern und versucht zu ihm durchzudringen. Dabei lernt sie erst noch seine schlimmste Seite kennen: Das Biest.

Der Horrorfilm Split kommt am 26. Januar 2017 in die Kinos.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen