Star Citizen erklärt - Orcs im Weltraum: Wer sind die Vanduul?

Dienstag, 21. Februar 2017 um 12:00

Die außerirdische Rasse der Vanduul ist einer der größten Bedrohungen für die Menschheit im Weltraumspiel Star Citizen. Doch wer sind die Vanduul überhaupt? Was ist ihr Ziel, wie verhalten sie sich, welche Schiffe fliegen sie? Diese Fragen beantworten wir zusammen mit der Crash Academy in der ersten Folge unserer neuen Videoreihe.

Die Vanduul werden auch in der Singleplayer-Kampagne Squadron 42, die noch 2017 kommen soll, eine wichtige Rolle spielen. Der Solo-Part von Star Citizen wird nach Squadron 42 dann aber noch in zwei weiteren Kampagnen weitererzählt.

Alle zwei Wochen wollen wir ein neues Video zu den Hintergründen des Star-Citizen-Universums veröffentlichen. Zunächst zwei Wochen exklusiv für GameStar-Plus-Nutzer. Sobald eine neue Folge fertig ist, wird die vorherige dann für alle Leser freigeschaltet.

Mehr zur großen Weltraum-Hoffnung: Star Citizen - Das Geduldsspiel

 


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.