Star Trek: Bridge Crew - Spielbare Original-Enterprise im Trailer

Mittwoch, 05. April 2017 um 08:53

Der Release von Star Trek: Bridge Crew wurde zwar vor einigen Wochen auf den 30. Mai 2017 verschoben. Gleichzeitig kündigte Ubisoft aber an, dass man die alte Enterprise aus der TV-Serie als spielbares Schiff inklusive Original-Brücke einbauen will. Dieser Trailer zeigt nun, wie die Constitution-Klasse im Spiel aussehen wird, von innen wie von außen.

Die Enterprise wird in Star Trek: Bridge Crew allerdings nicht in der Story-Kampagne spielbar sein, sondern nur im Modus »Fortlaufende Reise«. Dieser erstellt zufällige Missionen und kann ebenfalls im Solo- oder Koop-Modus gespielt werden.

Star Trek: Bridge Crew ist ein VR-Koop-Spiel für vier Spieler und wird für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR veröffentlicht. Die Spieler übernehmen verschiedene Positionen der Brückencrew des Raumschiffs U.S.S. Aegis und sucht in einem unerforschten Teil des Weltraums nach einer neuen Heimat für die Vulkanier. Das Spiel übernimmt also die alternative Zeitlinie der neuen Filme.

Ein Kindheitstraum: Wir haben Star Trek: Bridge Crew gespielt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...