Strafe - Steckt ein guter Shooter unter all dem Blut? - Angespielt-Video

Donnerstag, 16. Februar 2017 um 16:20

Strafe will als Hommage an die Shooter der 90er begeistern, Spiele wie Doom und Quake. Entsprechend brutal ist der Ego-Shooter. Aber was hat das Spiel sonst zu bieten? Wir hatten Chef-Entwickler Thom Glunt von Pixel Titans zu Besuch in der Redaktion und er hat uns die Beta-Version von Strafe spielen lassen.

Wir spielen im Video die ersten Level des prozeduralen Shooters und Thom erklärt die Features von Strafe, die auch abseits der eigens entwickelten Gore-Systems überzeugen sollen. Am Ende spielen wir sogar noch ein kleines Spiel im Spiel. Schließlich braucht man auch mal eine Pause von der Baller-Action von Strafe.

Strafe wird am 28.3.2017 für PC veröffentlicht, eine PS4-Version wird folgen. Allerdings gibt es für die PlayStation 4 noch keinen Release-Termin.

Strafe
Genre: Action
Release: 28.03.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...