Läuft gerade Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des lautlosen Kills im Trailer
Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des lautlosen Kills im Trailer

1098 Aufrufe

Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des lautlosen Kills im Trailer

Bevor wir im März 2017 wieder mit dem diebischen Goblin Styx auf die Jagd nach Schätzen gehen, zeigt uns dieser Trailer, mit welchen Waffen und Fähigkeiten der kleine Anti-Held seine Gegner zu Opfern macht.

Styx: Shards of Darkness ist der zweite Solo-Auftritt für Styx und das dritte Spiel, in dem wir ihn sehen - Of Orcs and Men war sein erster Auftritt.

Das Video zeigt nun allerdings keine direkten Gameplay-Szenen, dazu gab es aber bereits Trailer. Stattdessen bekommen wir ein paar in Szene gesetzte Ingame-Sequenzen, die mit einem passenden Song unterlegt sind.

Was taugte der Vorgänger: Styx: Master of Shadows im Test


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.