Läuft gerade Subnautica - Release-Trailer zu Version 1.0: Story-Ausblick auf eine Alien-Welt
Subnautica - Release-Trailer zu Version 1.0: Story-Ausblick auf eine Alien-Welt

9412 Aufrufe

Subnautica - Release-Trailer zu Version 1.0: Story-Ausblick auf eine Alien-Welt

Seit dem 23. Januar ist Subnautica fertig, also auf dem PC raus aus dem Early Access. Auch die Xbox-One-Version ist fast fertig und bereits inhaltsgleich mit der PC-Fassung, allerdings gibt es auf der Konsole noch Probleme mit der Performance und Sta. Zum Release hat der Entwickler Unknown Worlds Entertainment einen neuen Render-Trailer veröffentlicht.

Das Video erzählt von einem Schiffbrüchigen, dessen Raumschiff in den Ozean der Alienwelt gestürzt ist und der nun um sein Überleben kämpft und sich dazu auch eine eigene Unterwasser-Basis aufbaut. Auch die Aurora, das Raumschiff auf dessen Rettungskapsel der Spieler seine Reise beginnt und das am Anfang von Subnautica ebenfalls abstürzt, taucht im Video auf.

Eine genaue Liste der Änderungen aus der Release-Version wurde noch nicht veröffentlicht, das Spiel hat mit dem jüngsten Patch aber sein richtiges Ende eingebaut bekommen.

GameStar-Plus-Video: Was sollte Subnautica eigentlich werden?

 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Subnautica

Genre: Action

Release: 23.01.2018 (PC), 04.12.2018 (PS4, Xbox One), 14.05.2021 (Switch)