Terminator 2 - Trailer zur 3D-Version mit Arnold Schwarzenegger

Freitag, 05. Mai 2017 um 10:00

He's back! Regisseur James Camerons bringt nach über 25 Jahren den Kultfilm Terminator 2: Tag der Abrechnung mit Arnold Schwarzenegger zurück in die Kinos. Der erfolgreiche Science-Fiction-Actionfilm wurde aufwendig restauriert und in 3D konvertiert. Der Trailer bietet schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die schärfere und brillantere 4K Bild- und Ton-Qualität des Films.

Der Film spielt zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Terminator-Films von Cameron aus dem Jahr 1984. Sarah Connor (Linda Hamilton) wird erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert, denn ein neuer Terminator T-1000 (Robert Patrick) ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor (Edward Furlong) zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles um ihren Sohn zu schützen und erhält Unterstützung aus der Zukunft: Ein umprogrammierter Terminator (Arnold Schwarzenegger) der alten Generation T-800 soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Der 3D-Film Terminator 2: Tag der Abrechnung wird am 29. August 2017 in den deutschen Kinos gezeigt. Noch gibt es kein Release-Termin für die Blu-ray 3D des Films, das dürfte sich aber spätestens im Sommer ändern.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.