Läuft gerade The Amazing Eternals - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta
The Amazing Eternals - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta

1437 Aufrufe

The Amazing Eternals - Gameplay-Trailer zum Start der Closed-Beta

Noch dürfte der Name The Amazing Eternals nicht vielen Spielern ein Begriff sein. Das könnte sich jedoch bald ändern, schließlich hat das Entwicklerstudio Digital Extremes nicht erst mit dem extrem erfolgreichen Free2Play-Hit Warframe gezeigt, dass sie ein Gespür für gute Spielideen und ein faires Preismodell haben. 

The Amazing Eternals schlägt als Multiplayer-Helden-Shooter in die gleiche Kerbe wie Blizzards Overwatch. Hinzu kommen aber Sammelkarten, die unserem Charakter besondere Fähigkeiten und Eigenschaften verleihen. Ein ähnliches System kennen wir aus Paladins

Gleichzeitig mit dem Release des Gameplay-Trailers wechselt der Hero-Shooter von der Closed-Alpha in die geschlossene Beta-Phase. Wer sich auf der offiziellen Website anmeldet, hat eine Chance in den Beta-Test eingeladen zu werden. Über das sogenannte Founders-Programm könnt Ihr euch gegen Geld aber auch einen Early-Access-Zugang sichern. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.