Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


The Black Death - Miliz-Klasse, Kampfsystem und Infektionen erklärt

  19.03.2016   3.918 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

In dem Video stellt der Entwickler von The Black Death das Kampfsystem des Spiels vor, geht auf die Miliz-Klasse ein und erläutert das Infektionssystem des Spiels.


Mehr zum Spiel
The Black Death
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 2016

The Black Death ist ein Survival-MMO im Stil von DayZ, das den Spieler allerdings ins finstere Mittelalter versetzt. Dort wütet die Pest und verwandelt die Bevölkerung in gefährliche »Infizierte«. Damit das alltägliche Leben trotz der sich ausbreitenden Krankheit weitergehen kann, muss der Spieler sich zunächst für einen Beruf, also für eine von insgesamt 10 Charakter-Klassen entscheiden. Durchschlagen kann er sich beispielsweise als kampferfahrener Ritter, einfacher Bauer oder sogar als Minnesänger. Benötigte Vorräte aller Art können anschließend ehrlich erstanden, einfach gestohlen, bei der Jagd erlegt oder geerntet werden.


Kommentare
wird geladen ...