Läuft gerade The Crew 2 - Neuer Trailer verrät das Veröffentlichungsdatum
The Crew 2 - Neuer Trailer verrät das Veröffentlichungsdatum

2106 Aufrufe

The Crew 2 - Neuer Trailer verrät das Veröffentlichungsdatum

Nachdem The Crew 2 eigentlich für den 16. März dieses Jahres angekündigt war, verschob Ubisoft die Veröffentlichung des Open-World-Racers vergangenen Dezember auf bis dato unbestimmte Zeit. Das Team wollte sich die Zeit nehmen, um "eine Erfahrung abzuliefern, die den eigenen Erwartungen und die der Fans erfüllt. Nun steht endlich fest: Das Rennspektakel erscheint am 29. Juni 2018.

Mit dem finalen Release in Aussicht, können sich interessierte Spieler guten Gewissens bei der Beta zu The Crew 2 anmelden. Wie inzwischen bekannt ist, wird es zum Launch drei Versionen des Titels geben. Die Standardversion kommt einfach nur mit dem Spiel. Daneben gibt es aber noch die Motor Edition und die Gold Edition, die beide einen Season Pass, ein Steelbook und das Motorsports Deluxe Pack enthalten.

?Käufer der Motor Edition erhalten zudem ein Nummernschild im Design des Spiels, eine Karte des Spiels und vier Sticker.

?

?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views