Läuft gerade The Missing - Teaser zu neuem Spiel des »Deadly Permonition«-Machers
The Missing - Teaser zu neuem Spiel des »Deadly Permonition«-Machers

271 Aufrufe

The Missing - Teaser zu neuem Spiel des »Deadly Permonition«-Machers

Hidetaka Suehiro hat gerade ein neues Spiel angekündigt, das 2018 erscheinen soll. The Missing entsteht bei seinem Studio White Owls und soll von Arc System Works veröffentlicht werden.

Im Teaser erklärt Suehiro aber lediglich, dass Arc System Works ihn dabei unterstützt, etwas "vollkommen Neues zu erschaffen. Bei aller Bescheidenheit, ich glaube, dass dieses Spiel euch vom Hocker reißen wird."

Gameplaymaterial zeigte Suehiro nicht und macht sich sichtlich einen Spaß daraus, die Spannung zu steigern. Immerhin erklärt er die grobe Thematik: "Eine Person, die fehlt. Jemand der verschollen ist oder etwas das verlorengegangen ist. Vielleicht ist es eine geliebte Person? Habt ihr euch jemals in eurem Leben verloren gefühlt? The Missing ist für Leute wie euch."


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views