The Mummy: Demastered - Video zeigt die Retro-Optik der Filmumsetzung

Dienstag, 26. September 2017 um 16:19

Das Action-Adventure The Mummy: Demastered im 2D-Look zeigt im kürzlich veröffentlichten Trailer neue Spielszenen. Entwickler WayForward (Shantae, Goosebumps und Ducktales: Remastered) orientiert sich mit ihrem Metroidvania am Sommerblockbuster Die Mumie mit Tom Cruise. Allerdings wird der Hollywood-Star im Spiel nicht zu finden sein. Als Spieler übernimmt man die Rolle eines Elite-Agenten, der die namensgebende Mumie aufhalten muss. Der genaue Release-Termin des Spiels ist bisher nicht bekannt – nur ein »Cooming Soon« steht am Ende des Videos. The Mummy: Demastered soll für den PC, die PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlich werden.       

Das Spiel soll klassische Metroidvania-Kost bieten: kämpfen, erkunden und freischalten. So stehen mehrere Waffen gegen die untoten Monster zur Verfügung, die verbessert werden können. Außerdem sollen rund 50 Artefakte in der Spielwelt versteckt sein. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.