Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Thimbleweed Park - Gameplay-Trailer: Special Agent Ray vorgestellt

  04.03.2016   2.807 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Gameplay-Trailer zum sehr klassischen Adventure Thimbleweed Park stellt sich Special Agent Ray vor.


Mehr zum Spiel
Thimbleweed Park
Genre: Adventure / Point & Click
Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2017

Ron Gilbert und Gary Winnick, die beiden leitenden Entwickler des Point-and-Click-Adventure-Klassikers Maniac Mansion, haben sich für ein neues Projekt zusammengeschlossen. Thimbleweed Park wurde über Kickstarter finanziert und soll ebenfalls ein klassisches Point-and-Click-Adventure werden. Das Spiel erzählt die Geschichte zweier Detektive, die damit beauftragt werden, den Fall eines im Fluss außerhalb der Stadt gefundenen Mordopfers aufzuklären. Wir steuern die Geschicke von gleich fünf Charakteren, um herauszufinden, was in der namensgebenden, einst florierenden Ortschaft Thimbleweed Park so vor sich geht. Die Geschichte lehnt sich an bekannte Serien-Hits wie Twin Peak, Akte X und True Detective an, wird diese aber wohl mehr oder weniger subtil auf die Schippe nehmen. Hauptcharaktere sind zwei abgewrackte Detektive, die versuchen, einen Mordfall zu lösen. Dazu gesellen sich noch Delores, die sich mit ihren Geschwistern um das Erbe ihres Onkels streitet, Ransome der Clown, der wegen eines Fluchs seine Schminke nicht mehr los wird und Franklin, der gerade tot in seinem Hotelzimmer aufwacht und keine Ahnung hat, wie er dort gelandet ist.


Kommentare
wird geladen ...