Läuft gerade Thimbleweed Park - Fieser Clown erklärt das Point&Click-Adventure
Thimbleweed Park - Fieser Clown erklärt das Point+Click-Adventure

728 Aufrufe

Thimbleweed Park - Fieser Clown erklärt das Point&Click-Adventure

In einer Stadt wie Thimbleweed Park ist eine Leiche dein kleinstes Problem. So der Slogan für das neue Point&Click-Adventure von Genre-Legende Ron Gilbert und Gary Winnick. In diesem Trailer zum Spiel erklärt uns der gescheiterte Clown Ransome, wie er sein Comeback plant, nachdem ihn eine alte Frau verflucht hat. Natürlich sieht Ransome seine Aufgabe im Spiel als den Dreh und Angelpunkt des Adventures.

Tatsächlich spielt man in Thimbleweed Park aber gleich mehrere Charaktere mit unterschiedlichen Zielen, darunter auch zwei Agenten, die an die Helden der TV-Serie Akte X erinnern, Mulder und Scully.

Thimbleweed Park soll im ersten Quartal 2017 für PC, Xbox One, Mac, Linux, iOS und Android veröffentlicht werden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views

Thimbleweed Park

Genre: Adventure

Release: 30.03.2017 (PC, Xbox One), 22.08.2017 (PS4), 21.09.2017 (Switch), weitere ...