Thimbleweed Park - Ingame-Trailer: Näher kommt man an LucasArts-Klassiker wohl nicht ran

Freitag, 19. August 2016 um 14:29

Im Gamescom-Trailer zu Thimbleweed Park warnt uns Delores, die Nichte des Stadtgründers, vor den merkwürdigen Ereignissen, die sich in dem kleinen Ort abspielen und zunehmend gefährlicher werden. Sie verrät uns, dass nur fünf Menschen das Unheil noch aufhalten können, das langsam über die Stadt hereinbricht.

Thimbleweed Park entsteht unter der Federführung von Ron Gilbert, Mit-Schöpfer der LucasArts-Klassiker Monkey Island oder Maniac Mansion. An dem Stil dieser Spiele sowohl in Sachen Grafik als auch Gameplay orientiert sich auch sein neues Spiel, dass mit einigen seiner fünf Spielfiguren auch ein bisschen an Akte X erinnert.

Thimbleweed Park
Genre: Adventure
Release: 1. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...