Titanfall 2 - Unboxing der Collector's Edition mit Piloten-Helm

Montag, 31. Oktober 2016 um 17:44

Diesmal ohne Riesen-Mech, dafür mit schicker Kopfbedeckung: Wir packen die Collector's Edition zu Titanfall 2 in unserem Unboxing aus.

Die Vanguard SRS Edition kostet rund 200 Euro und enthält als großes Highlight eine 1-zu1-Nachbildung eines Pilotenhelms aus dem Sci-Fi-Shooter von Respawn und EA, der sich sogar aufsetzen lässt. Dazu gibt es als Accessoires noch einen taktischen Suchscheinwerfer und eine Laserzielvorrichtung. Beide sind batteriebetrieben und funktionieren als Taschenlampe und rotes LED-Licht unabhängig voneinander.

Mit dem 8GB-USB-Stick im Dog-Tag-Look gibt es noch ein weiteres haptisches Gimmick dazu. Das als Piloten SRS Journal gestaltete Notizbuch, die Squad-Morale-Patches und der Vanguard-Shemagh-Schal machen das Paket komplett. Bei Amazon wird die Edition ohne Spiel verkauft, wer das Komplettpaket möchte, muss bei anderen Händlern noch einmal 40 bis 50 Euro drauflegen.

Alle Infos zu Titanfall 2 finden sich aktuell in unserem Vorabtest, bis die finale Testwertung für den Multiplayer-Titel steht. Im Pressespiegel schlägt sich das Spiel aber schon jetzt sehr gut.

Titanfall 2
Genre: Action
Release: 28.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...