Läuft gerade Tom Clancy's Jack Ryan - Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie auf Amazon
Tom Clancys Jack Ryan - Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie auf Amazon

5913 Aufrufe

Tom Clancy's Jack Ryan - Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie auf Amazon

Nach Tom Clancys erfolgreicher Buchreihe und diversen Kinofilmen (mit Harrison Ford, Alec Baldwin, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine), bringt Amazon nun die erste Jack Ryan-Serie an den Start. Der erste Teaser-Trailer stellt den jungen CIA-Agent und Analysten dar.

Mit John Krasinski in der Titelrolle, handelt die Serie von dem noch jungen smarten Analysten am Anfang seiner Karriere. Als er über verdächtige Bankentransfers stolpert, deckt er einen geplanten Terror-Anschlag auf die USA auf und findet sich schon bald in einem Katz-und-Maus-Spiel im Mittleren Osten wieder.

Zur weiteren Besetzung gehören Wendell Pierce (The Wire) als sein Mentor James Greer und Abbie Cornish als sein Love Interest Cathy Mueller.

Die neue Thriller-Serie Tom Clancy's Jack Ryan ist für das Jahr 2018 angekündigt. Ein genauer Starttermin steht noch aus.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.