Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


TransOcean 2: Rivals - Feature-Trailer

  22.02.2016   2.934 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Dieser Trailer heißt Feature-Trailer und macht genau das, er stellt die Features das Wirtschaftsspiels vor. Das Highlight ist aber die schöne Musikuntermalung, die auch gut zu einem Abenteuerfilm passen würde.


Mehr zum Spiel
TransOcean 2: Rivals
Genre: Strategie / Wirtschaftssimulation
Erscheinungsdatum: 11.05.2016

In TransOcean 2: Rivals sind wir erneut Chef unserer eigenen Reederei. Wir treten gegen unsere Rivalen in einem Wettstreit um Aufträge auf allen sieben Weltmeeren an. Mit unserer Flotte aus Handelsschiffen bauen wir ein globales Wirtschaftsimperium auf, um die Konkurrenz vom Markt zu verdrängen. Der zweite TransOcean-Titel legt einen verstärkten Fokus auf den Mehrspielermodus. Unsere Kontrahenten im Wettstreit um wirtschaftliche Vorherrschaft sind dabei bis zu sieben Spieler oder Computergegner. In diesen Wettkämpfen muss es nicht immer fair zugehen: Gelingt es uns nicht, unsere Rivalen auf legale Weise aus dem Geschäft zu drängen, können wir sie immer noch sabotieren.


Kommentare
wird geladen ...