Läuft gerade Ubisofts AAAAlbtraum: Maurice spricht über die Akte Skull and Bones
Ubisofts AAAAlbtraum: Maurice spricht über die Akte Skull and Bones

55898 Aufrufe

Ubisofts AAAAlbtraum: Maurice spricht über die Akte Skull and Bones

Maurice streamt 5 Tage die Woche auf Twitch und veröffentlicht regelmäßig Kolumnen und Analysen auf YouTube - schaut doch mal rein!

Die Entwicklung von Skull and Bones war ein Albtraum für Ubisoft: Insider-Quellen zufolge soll das Spiel um die 200 Millionen gekostet haben und war elf Jahre in der Entwicklung - 2013 noch als Erweiterung für Assassin's Creed 4: Black Flag. Und nach all dem ist... ein irgendwie ganz nettes Spiel rausgekommen. Keine komplette Katastrophe, aber längst nicht der große neue Quadruple-A-Durchbruch, den CEO Yves Guillemot versprochen hat. Was ist da passiert? Und hat das Spiel noch eine Chance? Diese Fragen versuche ich im Video zu beantworten.

 

 

 


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.