Unboxing Torment: Tides of Numenera - Diese Collector's Edition ist ärgerlich

Dienstag, 07. März 2017 um 11:43

Christian Fritz Schneider packt die 100 Euro teure Collector's Edition zum Old-School-Rollenspiel Torment: Tides of Numenera im Video aus und stellt die Inhalte vor. Für PC gibt es diese Fassung von Torment allerdings gar nicht mehr zur Online-Bestellung. Die PS4-Version ist als Collector's Edition aber noch zu haben.

Im Video erklärt Fritz auch, warum die teuerste Fassung von Torment: Tides of Numenera trotzdem ein Ärgernis ist und warum man vielleicht eher zur 10 Euro günstigeren Immortal Edition auf Steam oder GOG.com greifen sollte, falls man sich für eine der Bonus-Editionen des Spiels entscheidet.

Torment: Tides of Numenera ist der inoffizielle Nachfolger zum Rollenspiel-Klassiker Planescape: Torment von 1999. Die Geschichte und die Spielwelt haben allerdings keine direkten Verbindungen, damit auch Neueinsteiger alles verstehen können. Uns hat im Test vom neuen Torment besonders die gute Story gefallen.

Torment

Genre: Rollenspiel

Release: 28.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...