Vampyr - Gamescom-Demo mit 14 Minuten Gameplay

Montag, 22. August 2016 um 16:26

Zur Gamescom haben Entwickler Dontnot und Publisher Focus diese 14 Minuten lange Gameplay-Sequenz aus dem Vampir-Spiel Vampyr veröffentlicht. Das Material wurde aber eigentlich schon zur E3 einigen Medienpartnern gezeigt

Die Gameplay-Szenen aus Vampyr, dem neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher zeigen eine Pre-Alpha-Version und wir sehen neben Dialogen inklusive Auswahlsystem auch einige Kampfszenen. Dabei wechselt das Spiel flüssig aus den Dialogen ins Gameplay. Da die Spielwelt offen gestaltet ist, sehen wir im Video auch Erkundung, Looting und Interface-Elemente, die uns dem Weg zum nächsten Questziel zeigen.

Auch die übernatürlichen Bewegungsmöglichkeiten des Vampir-Protagonisten sind im Trailer zu sehen. In den Kämpfen nutzt der Spieler dann weitere Fähigkeiten, wie schattenhaftes Ausweichen und einen tödlichen Magie-Angriff.

Vampyr
Genre: Rollenspiel
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...