Läuft gerade Was ist... 0 A.D.? - Age of Empires im Blut
Was ist... 0 A.D.? - Age of Empires im Blut

56765 Aufrufe

Was ist... 0 A.D.? - Age of Empires im Blut

Immer noch kein Age of Empires 4 in Sicht - aber es gibt Hoffnung! Und zwar in Form von 0. A.D., einem kostenlosen Indiespiel, das seinerzeit als Mod für AoE 2 begann. Inzwischen hat es sich zu einem eigenständigen Titel gemausert, läuft in 3D-Grafik und ist bereits in einer Alpha-Version spielbar.

Da konnten unsere Strategie-Nostalgiker Maurice und Jochen nicht widerstehen und haben sich in die Antike gestürzt, um 0. A.D auf den Zahn zu fühlen. Ist es wirklich die nächste große Hoffnung für Fans von Age of Empires? Und wagt es auch neue Ideen, statt komplett beim altbewährten Spielprinzip zu bleiben?

Zurück auf die glorreiche alte Zeit blickt unser Video über die zehn besten Echtzeit-Strategiespiele aller Zeiten - natürlich inklusive Age of Empires!  


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
4.038.066 Views