Was ist... Ancestors Legacy? - RTS-Geheimtipp ausgerechnet von den Hatred-Machern

Freitag, 10. November 2017 um 18:20

Aus völlig unerwarteter Quelle kam eine unserer angenehmsten Überraschungen der Gamescom 2017: Ancestors Legacy von den Hatred-Entwicklern! Diesmal versuchen sie's statt Kontroversen-Heischerei aber mit einem historischen Echtzeitstrategiespiel, von dem wir richtig angetan waren. 

Jetzt konnten wir eine erste Singleplayer-Beta bei uns in der Redaktion spielen und stellen euch in diesem Video eine komplette Mission aus der Wikinger-Singleplayerkampagne vor. Wir zeigen Gameplay sowohl aus der Schlacht als auch dem Wirtschafts- und Basisbauteil. 

Von einer kleinen Plündertruppe arbeiten wir uns hoch zu einer Invasionsstreitkraft, mit der wir den Engländern das Fürchten lehren. Auf dem Weg dahin erobern wir mehrere Dörfer, erforschen Upgrades - und leisten uns den ein oder anderen verdammt peinlichen Schnitzer beim Fallenbau. Ähem.

Ancestors Legacy soll im zweiten Quartal 2018 erscheinen, eine Multiplayer-Beta ist für Dezember 2017 geplant. 

Was ist ...?
219 Videos
3.570.268 Views


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.