Was ist... Titan Quest Ragnarök? - Zehn Jahre zu spät und immer noch klasse!

Montag, 20. November 2017 um 17:50

Das hat uns im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt: Titan Quest Ragnarök spendiert dem Hack'n'Slay-Klassiker doch tatsächlich zehn Jahre nach der letzten Erweiterung nochmal einen neuen Akt! Völlig aus dem Nichts! Das müssen wir uns natürlich näher anschauen, also zerrt Maurice den alten Titan-Quest-Recken Jochen vor den Monitor und stürzt sich mit ihm ins nordische Mythengekloppe. 

Ist Titan Quest noch so klasse, wie wir es in Erinnerung haben? Lohnt sich 10 Jahre später ein Addon für 20 Euro? Und was steckt eigentlich genau drin? Im Gameplay-Video nehmen wir die Änderungen unter die Lupe und ziehen ein erstes Fazit basierend auf unseren bisherigen Eindrücken. 

Übrigens: Fans von Titan Quest sollten sich auf jeden Fall Grim Dawn anschauen, das nächste Spiel der alten Entwickler - mehr lest ihr in unserem Test zu Grim Dawn

 

Was ist ...?
224 Videos
3.677.546 Views

Titan Quest: Ragnarök

Genre: Rollenspiel

Release: 17.11.2017


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.