Was ist... Beyond Enemy Lines? - Kennt noch jemand Project I.G.I.?

Mittwoch, 22. Februar 2017 um 18:38

Hinweis: Klettern geht bei einigen Zäunen doch.

Der Taktik-Shooter Beyond Enemy Lines greift die Tradition von Project I.G.I. aus dem Jahr 2000 auf. Wir haben das 19 Euro teure Steam-Spiel ausprobiert und stellen es im Was-ist-Video mit Gameplay-Szenen vor. Beyond Enemy Lines ist weitestgehend ein Ein-Mann-Projekt von Entwickler Daniel Wengenroth und seit dem 21.2.2017 für PC zu haben.

Es gibt eine Singleplayer-Kampagne mit acht großen Missionen und zwei Bonus-Einsätze - einer davon ist ein Remake der ersten Mission von Project I.G.I., später sollen noch weitere Einsätze als kostenloser DLC kommen. Einen Multiplayer gibt es nicht, es ist auch keiner geplant. Auch auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade verzichtet Beyond Enemy Lines.

Und keine Sorge vor Spoilern, wir zeigen nur Gameplay aus den beiden Bonus-Missionen abseits der Kampagne und am Ende noch Material aus dem Launch-Trailer. Der zeigt zwar auch spätere Einsätze, verrät aber nicht, was man da genau machen muss.

Mehr dazu: Gute Chancen für Project IGI 3

Was ist ...?
215 Videos
3.467.215 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen