Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Was ist... Marlow Briggs and the Mask of Death? - Angespielt-Video zum flotten Actionspiel

  02.11.2013   10.804 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Michael Obermeier und Christian Schneider spielen Marlow Briggs and the Mask of Death und fassen in diesem Video mit vielen Gameplay-Szenen zusammen, worum es in dem Actionspiel geht und warum der günstige Download-Titel für PC und XBLA einen Blick wert ist.


Mehr zur Show
Was ist ...?
  163 Videos   2.617.437 Views
  Zuletzt am 10.08.2016 aktualisiert

Kein Test, kein Preview, sondern einfach ein kurzer Blick auf bemerkenswerte Spiele. Wir stellen interessante Titel vor und vermitteln einen ersten Eindruck vom Spielverlauf und den Mechaniken – egal, ob es sich um große oder kleine Spiele handelt, um Kickstarter­-Betas oder um DLCs.


Mehr zum Spiel
Marlow Briggs and the Mask of Death
Genre: Action / 3rd-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 20.09.2013

Als Marlow Briggs begeben wir uns im gleichnamigen Spiel von Entwickler ZootFly in den Urwäldern Mittelamerikas auf die Jagd nach einem teuflischen Konzernchef, der unsere Freundin entführt hat. Zu Hilfe kommt uns eine antike, sprechende Totenmaske der Maya, die uns zudem übernatürlich Kräfte verleiht. Mit Nonstop-Action und jeder Menge Cliffhanger lehnt sich Marlow Briggs an Blockbuster, Comic-Helden und Actiontitel an und nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst. Spielerisch orientiert sich der Download-Titel an der God-of-War-Serie. Insgesamt schalten wir vier Waffen und vier superstarke Spezialangriffe frei, können aber auch Erfahrungspunkte in normale Combos investieren und unseren Helden aufleveln.


Kommentare
wird geladen ...