Was soll... Road Rage? - Video zum Mega-Bike-Trash: Schlechter als Ride to Hell

Mittwoch, 22. November 2017 um 17:00

Ein beeindruckendes Portfolio, dass der Entwickler Team 6 in seinem inzwischen 16-jährigen Bestehen zusammenprogrammiert hat: Sechs Spiele mit GameStar-Wertungen unterhalb der 50-Punkte-Marke. Doch mit ihrem neuesten Werk, dem Open-World-Bike-Actionspiel Road Rage haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.

Dabei wollte man doch bei Team 6 bestimmt nur unserem Chefredakteur Heiko Klinge gefallen. Der wacht nachts nämlich immer noch schweißgebadet auf und wimmert den Namen eines vom ihm 2011 getesteten Team-6-»Superhits«: Flatout 3: Chaos & Destruction.

Michi spielt zusammen mit dem noch immer traumatisierten Heiko Road Rage und beweist, dass man minuziös alle Kritikpunkte an Flatout 3 für Road Rage ausgeräumt hat – und es damit noch schlimmer gemacht hat.

Test zu Road Rage: Schlechter als Ride to Hell
Video zu Flatout 3: Ein Schlag ins Gesicht der Fans

Was ist ...?
224 Videos
3.677.546 Views

Road Rage

Genre: Sport

Release: 14.11.2017


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.