Läuft gerade Watch Dogs 2 - Story-Trailer: Wer ist DedSec?
Watch Dogs 2 - Story-Trailer: Wer ist DedSec?

3923 Aufrufe

Watch Dogs 2 - Story-Trailer: Wer ist DedSec?

Nach dem Story-Trailer zum Bösewicht Douchean Nemek geht es in diesem Video zu Watch Dogs 2 nun um die Hacker-Gruppe DedSec, die gegen die Firma Blume und ihren Chef Nemek kämpft. Im Video taucht aber auch ein alter Bekannter auf, der Hacker Raymond Kenney, der schon im ersten Watch Dogs dabei war und im Story-DLC sogar die Spielfigur war.

Das Video zeigt auch jede Menge neue Ingame-Szenen aus dem Open-World-Spiel, allerdings selten in der klassischen Gameplay-Ansicht, sondern dramatisch geschnitten und inszeniert.

Wir konnten das Spiel für einige Stunden anspielen und fassen unsere Erfahrungen im Fazit zu Watch Dogs 2 zusammen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views