Läuft gerade Wheelman - Action-Trailer zum Netflix-Film mit Frank Grillo
Wheelman - Action-Trailer zum Netflix-Film mit Frank Grillo

3358 Aufrufe

Wheelman - Action-Trailer zum Netflix-Film mit Frank Grillo

Im Trailer zum Action-Thriller Wheelman gibt Frank Grillo als Fluchtwagenfahrer mächtig Gas.

Trotz des Titels hat der Netflix-Film jedoch nichts mit dem gleichnamigen Vin-Diesel-Spiel zu tun. Dafür erinnert die Story an eine Mischung aus den Actionfilmen Drive mit Ryan Gosling und No Turning Back mit Tom Hardy.

Nach einem missglückten Raubzug erhält Frank Grillo als Wheelman einen seltsamen Anruf, der ihm ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel aufzwingt. Er muss die schockierenden Befehle des Unbekannten befolgen, um damit seine Familie zu retten. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Der Action-Thriller Wheelman ist ab dem 20. Oktober auf Netflix abrufbar.

Neben Frank Grillo spielen Caitlin Carmichael, Garret Dillahunt und John Cenatiempo mit. Die Regie führt Jeremy Rush.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.