Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Windows 10 Upgrade - So läuft der Umstieg

  31.07.2015   46.426 Views   24 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir zeigen den Wechsel zu Windows 10 und klären unter anderem, ob alle Dateien und Spiele erhalten bleiben und wie es mit Aktivierung und Hardware-Bindung aussieht.  

Konkretisierung zu dem Thema Hardware-Bindung nach dem Upgrade-Vorgang: Die kann man innerhalb eines Monats manuell wieder rückgänig machen, indem man zum alten Betriebssystem zurückwechselt und es dann auf dem Wunsch-PC installiert und aktiviert und den Upgrade-Vorgang neu startet. Ist das Upgrade aber bereits auf einem PC durchgeführt, kann Microsoft selbst die Hardware-Bindung aktuell nicht rückgängig machen und auf einen anderen PC neu übertragen, per ISO-Datei komplett neu installieren und aktivieren geht deshalb nach erfolgtem Upgrade-Vorgang auf einem anderen PC nicht. Noch mehr Details dazu haben wir unter diesem Link zusammengefasst: http://t.co/yyAumolDky


Kommentare
wird geladen ...