Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


World of Warcraft: Legion - Cinematic Render-Trailer mit Sylvanas und König Varian Wrynn

  06.11.2015   30.492 Views   25 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Cinematic Render-Trailer zum Addon World of Warcraft: Legion begeben sich die Anführerin der Untoten Sylvanas und Menschenkönig Varian Wrynn in den Krieg gegen die Dämonenlegion.


Mehr zum Spiel
World of Warcraft: Legion
Genre: Rollenspiel / Online-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 30.08.2016

World of Warcraft: Legion ist die sechste Erweiterung des Fantasy-MMORPGs. Die Handlung dreht sich um eine Invasion der Brennenden Legion, die nur durch einen Pakt mit den rachsüchtigen Dämonenjägern der Illidari aufgehalten werden kann. Erstmals können Spieler somit auch die Heldenklasse des Dämonenjägers wählen. Zu weiteren Neuerungen gehören mythische Artefakt-Waffen, die sich beliebig anpassen lassen, klassenspezifische Ordenshallen und ein überarbeitetes PvP-Fortschrittssystem. Außerdem wird das maximal erreichbare Level auf 110 angehoben und es gibt 10 neue Dungeons, zwei neue Schlachtzüge und die verheerten Inseln als neues Gebiet. Auf den verheerten Inseln wird das Grabmal des Sargeras geöffnet und somit erhält die Brennende Legion Einzug nach Azeroth. Jetzt liegt es an uns, Azeroth zu beschützen. Dazu führt Blizzard mit Legion die Klasse des Dämonenjägers ein. Und die ist ziemlich ungewöhnlich. Wir doppelspringen auf Anhöhen, gleiten mit unseren Flügeln über Abgründe und rasen mit unserer Fähigkeit »Fel Rush« in Kämpfe. Noch eine Besonderheit des Dämonenjägers ist seine Wut. Die ersetzt Mana und baut sich durch die Benutzung bestimmter Angriffe auf und kann dann von uns für weitere, mächtigere Angriffe eingesetzt werden.


Kommentare
wird geladen ...