Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


World of Warcraft: Mists of Pandaria - Test-Video zum 4. Addon

  12.10.2012   34.227 Views   23 Kommentare   0 Gefällt mir

Das Test-Video zu World of Warcraft: Mists of Pandaria stellt die Stärken und Schwächen des 4. Addons zu WoW vor und zeigt kommentierte Spielszenen.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.069.282 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Genre: Rollenspiel / Online-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 25.09.2012

Mit Mists of Pandaria erweitert Blizzard das Online-Rollenspiel World of Warcraft um den mysteriösen Kontinent Pandaria. Diese asiatisch angehauchte Landschaft wird von den Pandaren bewohnt, der neuen spielbaren Rasse. Die friedfertigen Bären beginnen als neutrale Fraktion, dürfen sich aber nach einem Tutorial entweder der Allianz oder Horde anschließen. Außerdem neu: Die Maximalstufe wurde auf Level 90 erhöht, das Talentsystem umgekrempelt und die Klasse des Mönchs neu eingeführt. Überarbeitet wurden unter anderem die klassischen Instanzen Scholomance und das Scharlachrote Kloster. Als bekannter Held fällt nur Garrosh Höllenschrei.


Kommentare
wird geladen ...